Was Du bei mir findest

Ich möchte mich nicht auf ein Sortiment festlegen. Ich probiere einfach zu gerne neue Schnitte aus und designe gerne selber. Daher findest Du bei mir nicht nur hübsche Kindersachen und Accessoires, sondern auch feine Einzelstücke und Dekoration. Ich fertige Alles auf Anfrage. Dabei stimme ich sowohl Stoffauswahl, Farben, Größen und Motive immer je nach Auftrag individuell ab. 

Geschenkverpackungen

Geschenkverpackungen aus Stoff, für jede Gelegenheit in verschiedenen Größen. 

Such dir die Stoffe und Größen einfach passend aus.

Baby- und Kindermode

Individuelle Baby- und Kindermode aus Stoffen, die einfach zu schön sind, um nicht vernäht zu werden

Kinderschürzen

Für kleine Küchenhelfer und Bastler. Kinderschürzen in feinem Waffelstoff. Erhältlich in verschiedenen Größen von ca. 18 Monaten bis 10 Jahre. Auf Wunsch personalisiert mit fein bestickter Brusttasche.

Patchwork

Bunt oder eher schlicht, mit oder ohne Applikation, personalisierbar: Patchwork als Krabbel-Decke.
 

Geburtsgeschenke

Kleine, liebevolle Babygeschenke. Ob ein personalisiertes Kissen, Fühltücher oder Stofftiere. Kleinigkeiten für's Baby als besonders persönliches Geburtsgeschenk.

Kindertaschen

Turnbeutel, Kindergartenrucksäcke, Schultüten oder Fahrradtaschen. Für Kinder finden sich so viele hübsche Stoffe, die verwandelt werden möchten. 
 

Schultüten

Für den großen Tag der Einschulung.

Liebevoll gestaltete Schultüten, auf Wunsch passend zum Schulranzen und optional mit Kissen um die Schultüte später zum kuscheln zu nutzen.

Mappen

Ob für Schulhefte oder Bücher, mit diesen Mappen lässt sich ganz wunderbar Ordnung schaffen. 

Auch eine schöne Idee, als kleines Geschenk zur Einschulung oder für in die Schultüte.

Sammelalben

Hier sind kleine Schätze gut aufgehoben. 

Sammelalben für Münzen oder andere wertvolle Lieblingssachen. Natürlich auf Wunsch personalisierbar. 

Wanddekoration

Eine tolle Deko-Idee, nicht nur für das Kinderzimmer: Bilderhäuschen mit Platz für zehn Fotos.
 

Puppenkleidung

Einzigartige Puppenmode, die nicht jeder hat. Einzeln oder als Komplettsets, z.B. inkl. Garderobe, Schlafsack und Stoffwindeln.

Stickservice

So werden aus fertig gekauften Textilien individuelle Einzelstücke und sehr persönliche Lieblingsteile.


 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.